Kontakt

Kempener Sport +
Tagungshotel GmbH

Schmeddersweg 4
D - 47906 Kempen

Telefon: +49 (0) 21 52 - 20 19 0
Fax: +49 (0) 21 52 - 20 19 50
E-mail: info@sporthotel-kempen.de
 
Servicezeiten Rezeption:
07:00 Uhr bis 13:00 Uhr
und 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt!
Telefonisch 24 Stunden / Tag erreichbar!

Das Kempener Sport- und Tagungshotel ist eines der bekanntesten Hotels am Niederrhein und seit über 30 Jahren unter der Führung von Hans-Peter Friedrich.

Gelegen in einer der schönsten Städte am Niederrhein, mit der historischen Altstadt und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten, sowie mit den Möglichkeiten für Shopping und Erlebnistouren in der wunderschönen Landschaft zwischen Rhein und Maas -  Centro Oberhausen, Düsseldorfer Kö und Altstadt sowie die Einkaufsstadt Venlo sind mit dem Auto in jeweils knapp 30 Minuten zu erreichen.

Hervorzuheben ist die sehr gute und direkte Anbindung im Halbstundentakt an die Messe Düsseldorf über die Nordwestbahn ab Bahnhof Kempen (ca. 10 Gehminuten).

Mein Team und ich freuen uns darauf Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Ihr Gastgeber H.P. Friedrich

 

 

Copyright & Design 2016 by AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH in Krefeld.

Zum Seitenanfang